Die Elite

DAS Nachschlagewerk

von Jürgen Schröder

Hunde und Hundeführer der Bundessiegerprüfungen
von 1970 - 2003


- A - wie oft war der Hund auf Bundessiegerprüfungen, wer war der Hundeführer, wer ist Vater und Mutter

- B - wann und wie oft war der Nachkomme vom Vater auf der BSP, wer war der Führer, wie heißt die Mutter.

- C - wann und wie oft war der Nachkomme der Mutter auf der BSP, wer war der Führer, wie heißt der Vater.

- D - wie oft war der Hundeführer auf Bundessiegerprüfungen.

- E - BSP von 1970 - 2003 nach Plätzen geordnet.

Das Buch kostet 52,- Euro bei Vorkasse / 54,- Euro per Nachnahme.
Das Jahresheft mit allen überregionalen Prüfungen von dem abgelaufenen Jahr kostet 15,- Euro.
Preise incl. Porto innerhalb Deutschlands


Hier ein Einblick in das Buch
Bitte etwas Geduld beim Laden.
Eine Seite aus dem Jahresheft
Email
Bestellung